Die offizielle Wanderei-Playlist

Wanderei

Musik, mein täglicher Begleiter, darf natürlich auch auf der Wanderei nicht fehlen. Egal in welcher Situation, etwa in der bummvollen U6, im Büro, am Fußweg in die Arbeit, beim Laufen, um vier Uhr morgens nach dem Fortgehen, wenn man zu Fuß heimgehen für eine gute Idee hält oder daheim beim Kochen: die Musik darf nie fehlen. So ist es natürlich auch auf der Wanderei.

Deshalb präsentiere ich euch hier meine Spotify-Wanderei-Playlist, mit vielen Songs verbinde ich Erinnerungen, darüber kann ich euch bestimmt im Laufe der Wanderei noch mehr erzählen. Etwa, wenn ihr mich in echt begleitet oder hier am Blog nachlest. Folgt dieser Playlist am besten, sofern ihr ein Spotifykonto habt, ich werde sie immer wieder updaten und selbst beim Wandern andauernd hören.

Ich habe übrigens einen echten Wanderprofi getroffen, der mir zahlreiche Tipps für die Wanderei gegeben hat. Ernst Merkinger ist zu Fuß 3000 Kilometer von Wien nach Marrakesch gegangen und erzählt im Interview über seine Eindrücke. 

Jetzt teilen